Wir stellen uns vor

    Was uns dazu gebracht hat, WB-Grillhandel zu gründen? Ganz einfach... unsere Leidenschaft für’s Grillen, für die Zubereitung von Essen über offenem Feuer – back to the roots eben - und die Gemeinschaftlichkeit, die dabei entsteht. Natürlich teilen wir diese Leidenschaft mit vielen anderen. Was uns und auch den WB-Grillhandel allerdings besonders macht ist, dass unsere Grillsaison das ganze Jahr lang andauert. Genau deshalb gehören auch keine klassischen Grills in unser Portfolio. Bei uns trifft Grill auf Feuerstelle und präsentiert sich mit besonderen Designs. Wer sagt, dass ein Grill nur im Sommer im Garten sein Plätzchen findet, der war wohl noch nie zu einem Glühwein- Barbecue im Winter eingeladen.

    Mit unseren renommierten Partnern haben wir das Ziel, unseren Kunden unvergessliche Grillerlebnisse zu verschaffen und ganz neue kulinarische Möglichkeiten zu eröffnen.

    Daniel Wischenbart

    Daniel ist einer der Geschäftsführer von WB-Grillhandel und kümmert sich um
    den Einkauf, unsere Partner und um die Kundenberatung. Das Um und Auf – auch bei der Partnerwahl – ist die hochwertige Verarbeitung, die besonderen und doch natürlichen Designs, sowie die Qualität. Durch seinen Background in der Hotellerie, ist er genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um besondere Grill-Anforderungen in der Gastronomie und in der Hotellerie geht.

    Noch Fragen?

    Tel: +43 664 127 27 47
    Mail: info@wb-grillhandel.at

    Christoph Brunner

    Christoph ist der zweite Geschäftsführer von WB-Grillhandel und macht das Gründungsteam komplett. Sein Steckenpferd ist der Verkauf und die Kundenberatung. Je nach Anforderungen, Bedürfnisse, Location und Budget, eignen sich andere Grills & Feuerstellen für den Anwender. Die individuelle Beratung und das perfekte Produkt für unsere Kunden zu finden ist für ihn ein Leichtes.

    Noch Fragen?

    Tel: +43 664 523 87 83
    Mail: info@wb-grillhandel.at

    Folgt uns auf